![]() |
211 014-6 steht am 28.03.1986 mit ihrem 4-Wagenzug in Harle zur Rückfahrt Richtung Jever bereit.
|
![]() |
211 014-6 zieht am 28.03.1986 in Harle auf das Molengleis vor, um für die Rückfahrt nach Jever an das Zugende umzusetzen.
|
![]() |
211 014-6 steht am 28.03.1986 in Harle zur Rückfahrt Richtung Jever bereit.
|
![]() |
Blick vom Deich auf den ausfahrenden Tidezug in Harle mit 211 014-6 am 28.03.1986. Direkt vor der Einfahrtsweiche befindet sich ein kleiner Bahnübergang und das Deichschaart.
|
![]() |
211 239-9 mit Tidezug 7578 (Wilhelmshaven - Harle) am 10.07.1986 kurz vor Harle.
|
![]() |
211 239-9 mit Tidezug 7578 (Wilhelmshaven - Harle) am 10.07.1986 in der Deichdurchfahrt am Bf. Harle.
|
![]() |
211 239-9 ist mit Tidezug 7578 (Wilhelmshaven - Harle) am 10.07.1986 in Harle angekommen.
|
![]() |
211 239-9 setzt am 10.07.1986 in Harle um. Die Gleise vorn führen zum Güterschuppen.
|
![]() |
211 239-9 steht mit Tidezug 7595 am 17.07.1986 abfahrbereit im Bf. Harle.
|
![]() |
211 239-9 steht mit Tidezug 7595 am 17.07.1986 abfahrbereit im Bf. Harle.
|
![]() |
Blick vom Deich auf den Hafen, Bf. Harle und den Tidezug 7595 mit 211 239-9 am 17.07.1986.
|
![]() |
Die vermeintlich letzte Fahrt eines planmäßigen Personenzuges zwischen Harle und Jever: Zug 7585 am 10.09.1986 in Harle. Da es keine Umlaufmöglichkeit mehr gab, lief am anderen Zugende eine 211 mit.
|