har86_08t.jpg: Anklicken, um Bild zu vergrößern. 211 014-6 steht am 28.03.1986 mit ihrem 4-Wagenzug in Harle zur Rückfahrt Richtung Jever bereit. © Foto: Andreas Lobach
har86_09t.jpg: Anklicken, um Bild zu vergrößern. 211 014-6 zieht am 28.03.1986 in Harle auf das Molengleis vor, um für die Rückfahrt nach Jever an das Zugende umzusetzen. © Foto: Andreas Lobach
har86_10t.jpg: Anklicken, um Bild zu vergrößern. 211 014-6 steht am 28.03.1986 in Harle zur Rückfahrt Richtung Jever bereit. © Foto: Andreas Lobach
har86_11t.jpg: Anklicken, um Bild zu vergrößern. Blick vom Deich auf den ausfahrenden Tidezug in Harle mit 211 014-6 am 28.03.1986. Direkt vor der Einfahrtsweiche befindet sich ein kleiner Bahnübergang und das Deichschaart. © Foto: Andreas Lobach
har86_01t.jpg: Anklicken, um Bild zu vergrößern. 211 239-9 mit Tidezug 7578 (Wilhelmshaven - Harle) am 10.07.1986 kurz vor Harle. © Foto: Torsten Oekermann
har86_02t.jpg: Anklicken, um Bild zu vergrößern. 211 239-9 mit Tidezug 7578 (Wilhelmshaven - Harle) am 10.07.1986 in der Deichdurchfahrt am Bf. Harle. © Foto: Torsten Oekermann
har86_03t.jpg: Anklicken, um Bild zu vergrößern. 211 239-9 ist mit Tidezug 7578 (Wilhelmshaven - Harle) am 10.07.1986 in Harle angekommen. © Foto: Torsten Oekermann
har86_04t.jpg: Anklicken, um Bild zu vergrößern. 211 239-9 setzt am 10.07.1986 in Harle um. Die Gleise vorn führen zum Güterschuppen. © Foto: Torsten Oekermann
har86_12t.jpg: Anklicken, um Bild zu vergrößern. 211 239-9 steht mit Tidezug 7595 am 17.07.1986 abfahrbereit im Bf. Harle. © Foto: Andreas Lobach
har86_05t.jpg: Anklicken, um Bild zu vergrößern. 211 239-9 steht mit Tidezug 7595 am 17.07.1986 abfahrbereit im Bf. Harle. © Foto: Torsten Oekermann
har86_06t.jpg: Anklicken, um Bild zu vergrößern. Blick vom Deich auf den Hafen, Bf. Harle und den Tidezug 7595 mit 211 239-9 am 17.07.1986. © Foto: Torsten Oekermann
har86_07t.jpg: Anklicken, um Bild zu vergrößern. Die vermeintlich letzte Fahrt eines planmäßigen Personenzuges zwischen Harle und Jever: Zug 7585 am 10.09.1986 in Harle. Da es keine Umlaufmöglichkeit mehr gab, lief am anderen Zugende eine 211 mit. © Foto: Thomas Döfler, Slg. Torsten Oekermann


e-kontakt[at]kuestenbahn[dot]de, Stand  01.10.2001